Aktuelles

Gesunde Städte-Nachrichten 2022 erschienen

Liebe Leser*innen der Gesunde Städte-Nachrichten wir freuen uns Ihnen die Gesunde Städte-Nachrichten 2022 vorzustellen. Zunächst möchten wir uns bei allen Autorinnen und Autoren der vielen Beiträge des Heftes ganz [...]

2022-07-13T10:36:08+00:00

Stellungnahme des Gesunde Städte-Netzwerks Deutschland zum geplanten Bundesinstitut für Öffentliche Gesundheit

Das Gesunde Städte-Netzwerk begrüßt das Vorhaben der Regierungskoalition, ein Bundesinstitut für Öffentliche Gesundheit zu gründen. Gemäß Koalitionsvertrag ist beabsichtigt, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, die Bereiche Public Health und [...]

2022-06-28T13:08:15+00:00

„Mann, beweg dich!“ – Auftaktveranstaltung der Männergesundheitswoche 2022

„Mann, beweg dich!“ – Auftaktveranstaltung der Männergesundheitswoche 2022 am 13. Juni 2022, 14.00–17.00 Uhr im Rathaus Berlin-Charlottenburg, BVV-Saal, oder online per Live-Stream „Wie können Männer im Setting Kommune/Stadtteil durch [...]

2022-07-13T10:36:48+00:00
Nach oben